Fragen und Antworten

Antwort von David Sperl
DIE LINKE
• 21.09.2017

(...) 2. Veränderung des Rentensystems Wir wollen ein gerechtes Rentensystem, das Altersarmut zuverlässig verhindert, und haben dazu durchgerechnete Vorschläge und Forderungen. Ein Punkt ist, dass künftig auf alle Einkommen Beiträge in die gesetzliche Rentenversicherung eingezahlt werden. (...)

Frage von Martin P. • 09.08.2017
Antwort von David Sperl
DIE LINKE
• 09.08.2017

(...) Wie meine Partei befind auch ich mich noch in der Findungsphase zum Bedingungslosen Grundeinkommen. Im folgenden Abschnitt der Ausschnitt aus unserem Wahlprogramm, dieser gibt unsere Offenheit zum Bedingungslosen Grundeinkommen ganz gut wieder. (...)

E-Mail-Adresse

Über David Sperl

Ausgeübte Tätigkeit
Ausbildung zum Examinierten Altenpfleger seit Oktober 2015
Berufliche Qualifikation
Maler und Lackierer
Geburtsjahr
1990

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis
Bottrop - Recklinghausen III
Wahlkreisergebnis
6,30 %