Fragen an Andreas Geiger

WASG | Kandidat Rheinland-Pfalz 2006-2011
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

# Tourismus 18März2006

Sehr geehrter Herr Geiger,

Die Reputation einer Landeshauptstadt ist mit Sicherheit das Aushängeschild einer jeglichen Region.

...

Von: Xynhf Jvaqbys

An:

Sehr geehrter Herr Windolf,

die Knappheit der öffentlichen Kassen ist zum einen Realität, zum anderen aber auch änderbar. Seit der...

Hallo Herr Geiger

Der UN-Sonderbeauftragte hat es noch mal deutlich gemacht: Deutschland hat ein ernstes Problem in Sachen Bildung und...

Von: Pbearyvn Onhqvfpu

An:

Hallo Frau Baudisch,
da ich zum einen sehr stark im ´armutspolitischen´ Bereich (u.a. ´Hartz IV-Beratung´) engagiert bin und zum anderen...

# Kultur 15Feb2006

Hallo, Herr Geiger,

vielleicht ist Ihnen der Begriff "nichtkommerzielles Lokalradio" ja bekannt; es handelt sich um staatlich unterstützte...

Von: Xynhf Urpxre

An:

Hallo Herr Hecker,
da ich einen Freund habe, der als Mainzer immer nach Wiesbaden fahren muss, um mit Bekannten unter hohem persönlichen...