CDU Hamburg: Niemals geht man so ganz...

Auf der Homepage der CDU Hamburg findet man unter anderem ihre Amtsträger. Doch hier scheint es bei der Partei Probleme bei der Aktualisierung zu geben.

 

Waren denn schon wieder Wahlen? Oder ist bei den Hamburger Christdemokraten einfach nur die Zeit stehen geblieben? Die Homepage der CDU Hamburg heute, 14. Juni 2011, um 9.15 Uhr:

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr interessante Geschichten gibt es in unserem Newsletter. Jetzt hier abonnieren - natürlich kostenlos und jederzeit wieder abbestellbar.

 

Lizenz: Der Text auf dieser Seite steht unter der Creative Commons Lizenz BY-NC-SA 4.0.

Kommentare

Die sind bestimmt einfach nur zu sehr mit internen Querelen beschäftigt und müssen noch an Schuldzuweisungen etc arbeiten. Schon sehr peinlich wenn man sieht, wie viele Landeverbände sich nur in Wahlkampfzeiten um ihre Internetpräsenzen kümmern. Da ist Hamburg sicherlich auch in guter Gesellschaft.

Neuen Kommentar schreiben

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.