Ursula Körtner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Körtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco R. •

Frage an Ursula Körtner von Marco R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Körtner!!!!

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft imFahrbetrieb, im Nahverkehr Hameln-Pyrmont.Ich würde gern wissen Sie für die Angestellten im Nahvehrker ändern würden.Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.

mit freundlichen Gruß

Marco Riedel

Antwort von
CDU

Hallo, Herr Riedel,

zur Beantwortung Ihrer Frage müßten wir telefonisch in Verbindung kommen. Ich halte sehr viel von Redlichkeit in der Politik und will Ihnen vor einer Wahl nicht etwas übermitteln, was ich vielleicht deshalb nicht halten kann, weil ich zu wenig Informationen habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nach dem 27. Januar anrufen, weil die letzten 2 Tage stündlich ausgefüllt sind mit Terminen.

Danke für die mail

Tschüs

Ihre Ursula Körtner