Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erik H. •

Frage an Torsten Staffeldt von Erik H. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Staffeldt,

den Fragen von Herrn Martin Keune möchte ich mich gerne anschließen und Sie darüber hinaus fragen:

Gibt es ein fachlich fundiertes Gutachten darüber, wie sich ein Motorboot mit bis zu 15 PS steuern lässt, welche etwaige Schwierigkeiten und Risiken damit verbunden sind?

Wurden im Vorfeld der Gesetzesinitiative Interessengruppen und mögliche Betroffene, etwa Naturschutzverbände, Verbände für nicht motorisierten Wassersport, Tourismusverbände, etc., befragt und um Stellungnahme gebeten?

Mit Dank und Gruß,

Dr. Erik Heinrich.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gollenberg,

ein entsprechendes Gutachten ist mir nicht bekannt.
Selbstverständlich haben sich betroffene Verbände aus den unterschiedlichen Bereichenzu dem Thema zu Wort gemeldet und uns Stellungnahmen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Staffeldt