Thomas Mollstätter
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Mollstätter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörn W. •

Frage an Thomas Mollstätter von Jörn W. bezüglich Kultur

Guten Tag Herr Mollstätter,
ganz ungefragt sollen Sie dem Wahlkampf nicht entrinnen.
Hier meine Frage :
Wie beurteilen Sie den Rückzug von Frau Conrad bezüglich ihrer "Schweinebande"-Äußerung und wie schätzen Sie ihre Begründung ein ?
Gerade Wahlkampf ist ein Seismograph der politischen Kultur
Sie gilt es zu bewahren.
Jörn Wilhelm

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Wilhelm,

was soll man den eigentlich überhaupt dazu sagen. Ich fand den Einwurf der Reporterin in der Rheinpfalz sehr passend. Eine Frau, die politisch genug Erfahrung haben sollte, hätte auf ein solches Schreiben garnicht reagieren dürfen. Aus diesem Grund vielleicht auch Ihre Einsicht. Meine persönliche Meinung hierzu ist jedoch eine andere. Frau Conrad wollte die Plattform Ihrer Veranstaltung nutzen, um eine Eigendynamik, bezüglich dieses seltsamen Schreibens, in Ihrer Partei in Gang zu bringen. Nur leider machten wir und die Presse einen Strich durch. Und dann um zu retten was noch zu retten war, gab sie "diplomatisch" und kleinlaut unserer Unterlassungserklärung nach. Ich denke das Frau Conrad und einige Ihrer Parteianhänger noch immer von diesem Schreiben überzeugt sind, jedoch gesehen haben das es im Wahlkampf nicht Ihrer Partei diehnlich ist/war.

MFG
Thomas Mollstätter