Portrait von Silvana Koch-Mehrin
Silvana Koch-Mehrin
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Silvana Koch-Mehrin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rüdiger H. •

Frage an Silvana Koch-Mehrin von Rüdiger H. bezüglich Finanzen

Guten Tag Frau Koch-Mehrin,

da schreibt einer im Blog der Tagesschau:
nehmen was eben geht
7. Februar 2013 - 22:37 — maori
Viele EU Abgeordnete haben diesen Job doch nur, weil sie in ihren jeweiligen Landesparlamenten unehrenhaft entlassen oder per Wahl abserviert wurden. Da lässt es sich in Brüssel, hineingehievt durch Europawahlen die keiner ernst nimmt, doch bestens auf Kosten der Steuerzahler leben. Ein Beispiel ist Koch-Mehrin. Glänzt durch Abwesenheit, hat den Job durch Promotionsbetrug bekommen, aber wen kümmerts.
Also: 5.000 Euro pauschal, keine Extra Spesen, keine Boni fürs ´Dasein´, Altersversorgung at your own expense. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Und auf den Rest kann man getrost verzichten. Bananenkrümmungen oder Tomatenfärbungen kann hier jeder Landwirt selbst beurteilen. For nothing.

Stimmt das?

Portrait von Silvana Koch-Mehrin
Antwort ausstehend von Silvana Koch-Mehrin
FDP