Sabine Weiss
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Bruno H. •

Frage an Sabine Weiss von Bruno H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Weiss,

meine Klasse 9.6 der Gesamtschule Horst in Gelsenkirchen plant eine Abschlussfahrt nach Berlin im Mai 2015. Ich selbst wohne in Schermbeck.
Gibt es die Möglichkeit, eines Kontaktes mit Ihnen und den Schülern in Berlin, um uns vor Ort über Fragen der Parlamentsarbeit usw. zu informieren?
Oder muss ich mich ausschließlich an einen Abgeordneten aus Gelsenkirchen wenden?

Über eine Antwort würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße
Bruno Heinemann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für die Anfrage. Herr Bruno Heinemann möchte sich bitte direkt an unsere Mail-Adresse mit seiner Anfrage wenden. sabine.weiss@wk.bundestag.de

Herzlichen Dank

Hannelore Löll

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.