Riza A. Cörtlen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Riza A. Cörtlen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Riza A. Cörtlen von Anna B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Also bitte!
Was meinen sie mit "Kreuzbergfriedrichshain" bleibt auf der richtigen Seite? Dieses, zugegebenerweise recht amüsante, Polemisieren soll doch nur über längst bekannte Tatsachen hinwegtäuschen: Kreuzberg ist Geschichte! Es gibt lediglich ein
geduldetes UNTERFRIEDRICHSHAIN. Denken sie wirklich, sie können die Wähler so täuschen?
Gehen sie doch noch mal in sich-auch ein kollektiver Realitätsverlust kann nicht längst bekannte Sachverhalte ungeschehen machen!
Gerne stehe ich mit psychologischem Rat zur Seite, freundlichst
A.Blume

Antwort von
Die PARTEI

meine liebe Frau Blume,
in der Tat hat Kreuzberg eine große Geschichte. Vielleicht nicht ganz so blutig und undemokratisch wie zum Beispiel Rom, aber doch schon ganz ordentlich. Natürlich denke ich nicht, daß ich die Wähler täuschen kann. Will ich auch gar nicht. Wer mich wählt, weiss was er bekommt: einen sympathischen Abgeordneten. Soviel bietet meinen Wissens nach keine andere Partei. Ich danke auch herzlich für Ihr Angebot bezüglich psychologischem Rates. Kann man immer mal brauchen, besonders aber wohl alle Berliner, die jahrelang die von Trunksucht und Geschlechtskrankheiten gezeichneten Backpfeifengesichter der herkömmlichen Altparteien gewählt haben. Tun Sie mir einen Gefallen und kommen Sie heute Abend um 20:36h zu unserer Demonstration > http://www.die-partei-ostberlin.de/lv_berlin/partei-berlin/terrordemo.html Da werde ich dann gerne mal in mich gehen und Sie, als demokratische Öffentlichkeit, können dabei zusehen.
Ich wünsche Ihnen Glück und Geld,
Ihr Riza A. Cörtlen