Portrait von Regina van Dinther
Regina van Dinther
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina van Dinther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine S. •

Frage an Regina van Dinther von Sabine S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Das neue NRW-Integrationsgesetz ist eigentlich ein Musterbeispiel des politischen Konsens zum Wohl der Menschen in ganz NRW = SUPER !

,Ihre eigenen Partei boykotiert jedoch dessen Umsetzung in den Kommunen !
= so ist in Leverkusen ein bereits fest geplantes und vorbereitetes Integrationshaus auf Betreiben der CDU- geführten Ratskoalition in letzter Minute, trotz der Aussicht auf einen großen Anteil am 14,1 Millionen EURO- Fördertopf und bereits einstimmig gefaßten Ratsbeschluss gerade erst eingestampft worden, weil ein " Schrotthändler", den ausgehandelten Verkaufspreis für das Haus noch NACHTRÄGLICH (!)
überbieten durfte.
Der Integrationswille der gesamten CDU wirkt damit vollständig unglaubwürdig !
LINK:
www.leverkusener-anzeiger.ksta.de
FRAGE:
Steht Ihre Partei auch wirklich zur praktischen Umsetzung des Gesetzes und wie wird intern verfahren , um es auch in ganz NRW tatsächlich zu realisieren ?

Viele Grüße
Sabine und Reinhard mit Laura und Nadja

PS. Die Integration funktioniert in Leverkusen jedoch perfekt in der gemeinsamen Wut von Migranten und Deutschen über diese miese Polit-Pose

Portrait von Regina van Dinther
Antwort ausstehend von Regina van Dinther
CDU