Philipp Valenta
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Valenta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas F. •

Frage an Philipp Valenta von Andreas F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Abend Herr Valenta,

Was wäre IHR erster Antrag im Landtag zu Magdeburg?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Fachinger,

Mein erster Antrag wäre wohl ein Antrag auf Überprüfung der gewählten Abgeordneten auf eine Stasitätigkeit. Das bin ich meiner Familie schuldig, die so sehr zu DDR-Zeiten unter dem Terror gelitten hat.

Diese können wie ich heute nicht verstehen, wie wieder Vertreter der SED-Nachfolgepartei (PDS/DIE LINKE) die Geschicke unseres Landes lenken.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Valenta