Oliver Lars Kube
ÖkoLinX
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Lars Kube zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter R. •

Frage an Oliver Lars Kube von Walter R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Frühsexualisierung, Sexuelle Vielfalt, Gender-Unterricht an KiTa's und Schulen
Von rot/grün soll dies eingeführt werden, ohne groß Eltern, Schulen und die Bevölkerung zu informieren. Schauen Sie bitte rein unter www.kinderschrei.com. Sie werden erschrecken.
Danach sagen Sie mir bitte, ob Sie dafür oder dagegen sind.
Danke.
MfG. W. R.

Antwort von
ÖkoLinX

Hallo Herr Rikker,

es ist schlichtweg eine Verleumdung, dass die Landesregierung vorhätte, Kindern "Sexualpraktiken" beizubringen oder Ähnliches. Tut mir leid, Sie sind hier auf eine Lüge hereingefallen. Es geht darum, dass Kinder einfach sehen, dass Mann+Mann und Frau+Frau genauso in Ordnung ist wie Mann+Frau. Ich wende mich gegen jede Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung. Sollte je eine Regierung vorhaben, Sex mit Kindern legalisieren zu wollen, bin ich der Erste, der dagegen auf die Straße geht. Das will die momentane Landesregierung jedoch nicht. Lieber Herr Rikker, es gibt doch wirklich genug, was man an der Landesregierung kritisieren kann, da braucht es keine frei erfundenen Unterstellungen.

mit freundlichen Grüßen,

Oliver Kube