Norbert Kepp
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Kepp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert S. •

Frage an Norbert Kepp von Herbert S. bezüglich Senioren

Lieber Kollege Kepp angenommen du kommst in den Landtag, wie willst du noch zufriedenstellend im Interesse der Gerwekschaftmitglieder deine Arbeit vor Ort machen?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Steil,

für mich hat die Gewerkschaftsarbeit absolute Priorität. Da es aber eine Tatsache ist, dass unsere tarif- und betriebspolitischen Erfolge durch Einschnitte im sozialpolitischen Bereich erheblich beeinträchtigt, z.T. völlig zunichte gemacht werden, bin ich davon überzeugt, auch die Interessen von Gewerkschaftsmitgliedern im Rahmen meiner zukünftigen parlamentarischen Arbeit noch besser vertreten zu können als bisher. Im Übrigen haben wir innerhalb der Gremien der IG Metall Kaiserslautern bereits Vorstellungen entwickelt, wie sichergestellt werden kann, dass die Gewerkschaftsarbeit in Kaiserslautern nicht beeinträchtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kepp