Martin Rotzinger
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Rotzinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Martin Rotzinger von Thorsten B. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zum neuen UNImed Gesetz in Baden-Württemberg ?
und wie stehen sie zu den Veränderungen im Landespersonalvertretungsgesetz LPVG Baden-Württemberg? da sind seit Anfang 2011 einige Verschlechterungen für die Mitbestimmung der Personalräte hervor gegangen.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Bohn

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Bohn,

ich kann diese beiden Fragen leider nicht zufriedenstellend beantworten, da ich mich mit beiden Sachverhalten nich hinreichend gut auskenne.

mit freundlichen Grüßen
Martin Rotzinger