Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronald F. •

Frage an Karin Strenz von Ronald F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Strenz,
in der Presse wird berichtet, sie hätten sich bezahlen lassen um die manipulierten Wahlen in Aserbaidschan zu vertuschen. Ich kann das nicht glauben, dass ein Mensch so etwas einfach so macht, zusätzlich im Vertrauen vieler Bürger unseres Landes. Bitte schildern sie aus ihrer Sicht was sich zugtragen hat.
Vielen Dank
R.F.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fritzsche,

bezüglich Ihrer Anfrage möchte ich Sie auf meine Stellungnahmen und Veröffentlichungen auf www.strenz.de aufmerksam machen. Hier finden Sie auf die gegen mich gerichteten Verleumdungen und Rufschädigungen ausführliche Antworten (siehe folgende Einträge: 24.10.2017; 07.11.2017; 13.11.2017; 12.01.2018)

Mit freundlichen Grüßen
Karin Strenz