Karin Eggers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Eggers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Karin Eggers von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Eggers !

Auch an Sie die Frage : Weshalb antworten Sie auf vernünftige und höflich formulierte Fragen nicht ?

M.f.G.

Meyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

gerne beantworte ich freundliche Fragen genau so freundlich. Auch wenn Sie es mir vielleicht nicht glauben, ich hatte Probleme mit meinem Computer, die durch die Feiertage im Dezember leider erst in der 2. Wo Jannuar behoben werden konnten. Ich hoffe Sie glauben mir, dass es einiges für mich aufzuarbeiten gab.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Eggers