Jürgen Schützinger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schützinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Jürgen Schützinger von Joachim H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Schützinger,

hätten Sie als Bundestagsabgeordneter, wie fast alle Bundestagsabgeordneten (Ausnahmen Gauweiler, Hinsken, Hohmann), ebenfalls die EU-Verfassung ratifiziert. Wenn ja, dann bitte ich um eine Begründung anhand der vorliegenden Verfassung. Sind Sie für eine Volksabstimmung zu diesem Thema.

Wie stehen Sie zur Aufnahme der Türkei in die EU?

mfg Joachim Hahn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hahn,

als Bundestagsabgeordneter hätte ich mich gegen die Ratifizierung der "EU-Verfassung" ausgesprochen, da ich dafür bin, daß bei solch entscheidenden Angelegenheit ein Volksentscheid angezeigt ist. Stichwort: Schweizer Modell!

Die Aufnahme der Türkei als vollwertiges "EU-Mitglied" lehne ich ab. Auch hier gilt die obige Darstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schützinger