Jürgen Lukat
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Lukat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Jürgen Lukat von Jörg W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Lukat,

ich bedanke mich für Ihre Antwort und das Stellenangebot, dass ich gerne wahrnehme.

Zu Ihrer Frage welches Betriebssystem zur Bearbeitung der Wohnbauförderung eingesetzt wird: S/390 Grossrechnerverfahren IBM aus den 70er Jahren.

Ich lade Sie und den Bundesparteivorsitzenden herzlich ein mal zu uns zu kommen. Hier gibt es 99 % CDU Wähler, die es gilt für die nächste Kommunalwahl in das PARTEI-Lager zu holen.

Würden Sie uns beim Kommunalwahlkampf unterstützen?

Schöne Grüße aus dem Sauerland (Gebiet:Aldi-Nord - Bezirk : Falen)
;-)
Jörg Wilmes

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wilmes,

stellen Sie schon mal das (Frei)Bier kalt, dann unterstützen wir Sie im Kampf gegen die noch übermächtige CDU in Ihrem Ort!

Gruß
Lukat