Fragen und Antworten

Portrait von Jürgen Izdebski
Antwort von Jürgen Izdebski
AfD
• 21.09.2017

(...) Damit würden wir den Boden der Demokratie verlassen und zu einem so verlogenen Haufen wie die Altparteien werden. Demokratie darf nicht diktatorisch abgeschafft werden, nur weil einem die Meinung eines anders Denkenden nicht passt. (...)

Portrait von Jürgen Izdebski
Antwort von Jürgen Izdebski
AfD
• 17.09.2017

(...) Sondern der, der in der Lage ist, sein Recht auch teuer zu bezahlen. Darum muss hier im Sinne des Kindeswohls mehr getan werden. Ich denke hier an die Möglichkeit von Schnellgerichtsverfahren, wo der säumige Elternteil schnellstens zur Zahlung herangezogen werden kann, bis hin zur Beugehaft. (...)

Portrait von Jürgen Izdebski
Antwort von Jürgen Izdebski
AfD
• 16.09.2017

(...) Mit anderen WorteMit anderen Wortenh hier Integriert hat, also Teil unserer Gesellschaft geworden ist; bei dem gibt es keinen Grund, für eine Rückführung! Hier muss über die Gesetzgebung eine Möglichkeit für die Erlangung der Staatsbürgerschaft geschaffen werden. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jürgen Izdebski

Ausgeübte Tätigkeit
Berufssoldat a.D.
Geburtsjahr
1954

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Nordfriesland - Dithmarschen Nord
Wahlkreisergebnis
5,90 %