Jürgen Dittberner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Dittberner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Peter H. •

Frage an Jürgen Dittberner von Jan-Peter H. bezüglich Gesundheit

Treten Sie für ein generelles Rauchverbot in Gaststätten ein, um auch Nichtrauchern ein akzeptables Umfeld in einem Lokal zu ermöglichen?

Antwort von
FDP

Hallo,
ich bin für so wenig Verbote wie möglich. Deswegen meine ich, die Wirte und ihre Gäste müssen sich einigen, ob und wo in Restaurants geraucht werden darf.
Beste Grüße,
Jürgen Dittberner