Jürgen Bernsen
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Bernsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael M. •

Frage an Jürgen Bernsen von Michael M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bernsen,
ist es bei Ihnen üblich, Fragen von Mitarbeitern oder Bekannten zu beantworten.
Wie ich Ihrer Freiraum Internetpräsens entnehmen kann,arbeiten Sie mit Fr.H. zusammen. Als politisch interessierter Mensch, man liest viel, kommen mir die Antworttexte (politische Phrasen) sehr bekannt vor.
Auch würde mich, sozial scheinen Sie ja sehr engagiert zu sein, Ihr beruflicher Werdegang interessieren. Finde keine Angaben.Sympathisch gestaltete Internetseiten und Wahlplakate gibt es genug.Oftmal verbergen sich dahinter Bauernfänger/Freaks.
Warum so zielgerichtet das Familienthema? Ist dies nicht ein wenig substanzlos?
Das ist doch kein Grund,um zu kandidieren.Es gibt Beschwerdestellen und Rechtsanwälte.
Mit freundlichen Gruß-vielleicht bis zum 25
M.Meyer

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Sehr geehrter Herr Meyer,

Sie sollten auf Ihren Ton achten egal ob Sie mit mir reden oder mir schreiben. Kennen Sie mich persönlich? Selbst dann möchte ich einen anderen Ton. Ich finde es aber schön, dass Ihnen meine Internetseiten und meine Wahlplakate gefallen. Über Ihre Erststimme würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Gruß

Jürgen Bernsen