Jürgen Bernsen
UNABHÄNGIGE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Bernsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker E. •

Frage an Jürgen Bernsen von Volker E. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Bernsen,

die Parteien in Pankow interessiert das Thema illegaler Feuerwerkerei und Böllerei im Nordosten Berlins nicht. Jedes Wochenende müssen wir uns von rücksichtslosen Personen wecken lassen oder werden in unserer Ruhe gestört. Werden Sie sich für mehr Lärmschutz einsetzen, wenn Sie gewählt werden?

Grüße
Eger

Antwort von
UNABHÄNGIGE

Sehr geehrter Herr Eger,

das Sie erbost sind kann ich mir gut vorstellen. Wer lässt sich so schon gerne aus dem Schlaf holen. Aber für mehr Lärmschutz sorgen wenn jedes Wochenende illegal Feuerwerk gemacht wird. Wie soll das gehen? Wo ist die Polizei ? Ich würde die Polizei anrufen.Gehen Sie zur Polizei und erstatten Sie eine Anzeige, wenn nötig auch jede Woche auf neue.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum die Polizei da noch nicht eingegriffen hat.

Mit freundlichen Gruß

Jürgen Bernsen