Portrait von Jörg Stern
Jörg Stern
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Stern zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von markus m. •

Frage an Jörg Stern von markus m. bezüglich Innere Sicherheit

hallo und guten tag,
ich bin traditionell grünwähler und war schon sympathisant der grünen, als ich noch die volkskammer wählen durfte. aber mal abgesehen davon, dass der früher von mir sehr veehrte joschka fischer in meiner gunst geradezu abgestürzt ist - so einige feststellungen machen mir grosse sorge. es gibt mir zu viele in der grünen partei, die für die freigabe von haschisch sind. ich bin es definitiv nicht. und ich frage mich auch, ob jemand bei den grünen unterstützung erhält, wenn er wie ich die sofortige ausweisung der drei jungen türken fordert, die ihre schwester "ehrengemordet" haben. ich finde nämlich, wer solchen ritualen anhängt, soll halt weggehen - er hat mit unserer gesellschaft, unserer kultur und unseren spielregeln nix am hut und überfordert das gastrecht.
viele grüsse
m.m.

Portrait von Jörg Stern
Antwort ausstehend von Jörg Stern
Bündnis 90/Die Grünen