Jörg Mielentz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Mielentz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard G. •

Frage an Jörg Mielentz von Erhard G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Mielentz,

Steinmeier wird Kanzlerkandidat und „Münte is beck!“
Das Personalkarussell bei der Bundes-SPD hinterlässt einerseits ein diffuses Bild, andererseits zeigt es eine Handlungsfähigkeit in Personalfragen, die man sich bei anderen Parteien wünschen würde.

Wie beurteilen Sie die Auswirkungen auf das Wahlergebnis der SPD in Bayern?

Mit freundlichen Grüßen
Erhard Goller

PS.: Eine passende Fragekategorie war nicht verfügbar. „Umwelt“ im Sinne von "politisches Umfeld".

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Goller,

ich bewerte die Auswirkungen auf die Landtagswahl in Bayern für die SPD nur positiv.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Mielentz