Hendrik Frese
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hendrik Frese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Hendrik Frese von Petra B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Frese,

in Ihrem Profil ist zu lesen, dass Sie sich kostenfreie Bildung wünschen.

Unsere Kinder besuchen eine Schule in freier Trägerschaft. Das Land Niedersachsen zahlt für den einzelnen Schüler in dieser Schule nur einen Bruchteil der Kosten, den es für Schüler in öffentlichen Schulen übernimmt. Die restlichen Kosten müssen von den Eltern aufgebracht werden.
Wie werden Sie nach Ihrer Wahl in den Landtag dieses Thema angehen?

Herzliche Grüße

P. B.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.,

das ist ein sehr spezieller Fall, den ich so nicht konkret beantworten kann.
Ich werde das für sie recherchieren, und ihnen Antworten.
Mögen sie mir ihre Mailadresse zukommen lassen unter h.frese@spd-elbmarsch.de

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Hendrik Frese

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.