Hauke Stiewe
Bergpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hauke Stiewe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von gerd n. •

Frage an Hauke Stiewe von gerd n. bezüglich Bundestag

sehr geehrter herr stiewe,
mir ist bekannt, dass sie sich für die unabhängigkeit des bezirks Friedrichshain einsetzen und aus diesem anlass jedes jahr die so genannte "wasserschlacht" veranstalten. wie sehen denn ihre bundesweiten pläne bezüglich der neuausrichtung des bundesrepublikanischen föderalismuskonzeptes aus?
mit freundlichen grüßen
gerd neumann

Antwort von
Bergpartei

Diesmal findet die Waasserschlacht auf der Oberbaumbrücke am 11.09.2005 ab 17:00 Uhr statt.

Ich glaube das Demokratie nur im kleineren Rahmen klappt, z.B. auf Bezirks- oder Stadtebene, weshalb jene mehr Einfluss haben sollten, als das Land.

Auf lange Sicht fordere ich die Abschaffung aller Grenzen und jede und jeder sollte da wählen können, wo er/sie sich befindet und egal wo er, oder sie herkommt.

Es geht darum aufzuzeigen, dass die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger wieder vertreten werden sollen und das direkt. Und nicht das Kandidaten und Kandidatinnen gewählt werden, die durch finanzielle Begünstigungen ihre Versprechen vergessen.

Liebe Grüße,
Hauke