Gustav-Adolph Artz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gustav-Adolph Artz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Burga B. •

Frage an Gustav-Adolph Artz von Burga B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehter Herr Artz,

ich kenne Sie nicht und Ihr Profil hier ist nicht sehr aussagekräftig. Für welche Themen möchten Sie sich in der Bürgerschaft einsetzen und warum soll ich Ihnenen meine Stimme geben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Buddensiek!

Die Linie der CDU entspricht am besten meiner Vorstellung von Politik. Auch wenn nicht immer alles richtig sein kann und manches unglücklich (falsch) vorgetragen wird, vertrete ich die CDU.
Herr Scholz sagt, nach der Wahl möchte er endlich dafür sorgen, daß es mit der Wirtschaft im hamburger Hafen aufwärts geht. Was bitte, machen wir denn die ganze Zeit!?
Nach der Wahl möchte Herr Scholz vieles ändern, gut, aber wie will er dies bezahlen!?
Nach einer Bundestagswahl, welche die CDU gewonnen hatte, sagte Herr Scholz noch am Wahlabend, am Wahlergebnis könne man deutlich feststellen, daß die Bundesbürger die CDU nicht mehr wollen. Salopp: Wie jetzt!? Das Wahrnehmungsverhältnis scheint getrübt...

Aufgaben werden nicht unbedingt von mir entschieden, sondern ergeben sich aus den anstehenden Notwendigkeiten, mein Interesse ist Verkehrs- und Kuturplitik.

Mit freundlichen Grüßen

G.A.Artz