Portrait von Gerhard Papke
Gerhard Papke
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Papke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo M. •

Frage an Gerhard Papke von Theo M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Papke,

die FDP hat sich im Wahlkampf für eine stabile und verlässliche Regierung ausgesprochen. Nun haben Sie aber jegliche eigene Regierungsbeteiligung kategorisch ausgeschlossen und SPD und Grüne direkt in die Arme der Linken getrieben. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, auf eine stabile Regierung hinzuarbeiten, als das Regieren nun den Linken zu überlassen?

Ist Ihnen eine Rot-Rot-Grüne Regierung lieber als eine Ampel?

Mit freundlichen Grüßen,

Theo Marx

Portrait von Gerhard Papke
Antwort ausstehend von Gerhard Papke
FDP