Eva Maria Linsenbreder
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eva Maria Linsenbreder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Herwulf K. •

Frage an Eva Maria Linsenbreder von Klaus Herwulf K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Linsenbreder,

sie stehen der Legalisierung von Cannabis neutral gegenüber.
Ist diese Gleichgültigkeit auf einen eventuellen Konsum zurückzuführen ?
Eine deutliche Positionierung würde mir als Wähler meine Entscheidung am Sonntag vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
K. H. K.
2. Vorstand KV Würzburg Die PARTEI

Antwort von
SPD

Selbstverständlich habe ich noch niemals Drogen konsumiert.