Detlef Seif
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Detlev S. •

Frage an Detlef Seif von Detlev S. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Seif!

Mich würde interessieren, wie Sie zu dem Thema Hinzuverdienst für Frührentner stehen?
Vielen Dank und beste Grüße
Detlev Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich abgesandt haben.
Ich habe mich entschieden, grundsätzlich keine Antworten „ins Internet zu stellen“. Vielmehr liegt mir daran, Fragen auf dem persönlichen Wege – Post, Telefon oder E-Mail – zu beantworten. Die Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.