Portrait von Daniel Renkonen
Daniel Renkonen
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Renkonen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon B. •

Frage an Daniel Renkonen von Simon B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Renkonen,

Ich hätte mich sehr über eine korrekte Antwort zur Frage von Frau Lea Bock gefreut.
Sie hat den Grünen weder Verfolgung noch repressives Handeln unterstellt.
Für viele Menschen fühlt es sich wie unterlassene Hilfeleistung an. speziell für Patienten, die wirklich darauf angewiesen sind.
Berlin hat gezeigt, dass ein Modellprojekt nur schwer durchzusetzen ist. Das kann aber nicht die einzige Herangehensweise sein.

Daher meine Frage: "Welche Mittel und Wege wollen Sie nutzen um den Konsumenten zu entkriminalisieren?"

Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen.

Portrait von Daniel Renkonen
Antwort ausstehend von Daniel Renkonen
Bündnis 90/Die Grünen