Caroline Labusch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Caroline Labusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max U. •

Der Rosenthaler Platz ist eine komlizierte Kreuzung. Viele Ampeln. Autos, E-Scooter und Straßenbahn aus allen Himmelsrichtungen. Könnte man nicht einfach einen Kreisverkehr draus machen?

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr Ulrich,

vorab ein Hinweis: Mein Name in dieser Rubrik ist ein Relikt. Ich bin nicht als Direktkandidatin in den Landtag wählbar. Nichtsdestotrotz kann ich Ihnen versprechen, dass eine rigorose Neuordnung des Rosenthaler Plätzchens das Verkehrs-Budget der Stadt Berlin sprengen würde. Engagierte Bürger*Innen sind zur Entwicklung schlanker Lösungen aufgerufen:

z.B. (kostengünstige) Ampel auf der Rosenthaler Straße, wo sie die Fahrradstraße Linienstraße kreuzt.

Oder: Fußgängerbrücke über die Torstraße von der beliebten Wurstbude Cult Curry Mitte* zum angesehenen Sport-Club Fit am Rosenthaler Platz*.                           (*Werbeanzeige )

Oder: … ? ? ?  Hier sind Sie gefragt ! ! !

Das Gewinnerteam der Partei DIE PARTEI für die BVV Berlin-Mitte nimmt ihre Vorschläge, Ideen, Partei- und Vollei-Spenden ambitioniert entgegen: https://die-partei.net/berlin-mitte

Herzlichst! C.Labusch