Portrait von Barbara Rütting
Barbara Rütting
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Rütting zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adam E. •

Frage an Barbara Rütting von Adam E. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Barbara Rütting,

Stichworte: Kinderarmut, Pflegenotstand, suchtleidende Personen und geringe Zivilcourage in der Gesellschaft

Was sind ihre Ideen, Konzepte und Vorschläge diesem entgegenzuwirken? Ist der Freistaat in der Verwantwortung oder Bund? Und wie sieht es ihrer Meinung nach mit einer Neugliederung des Bundesgebietes aus?

Mit freundlichen Grüßen

Adam Elnakhal

PS: Ich finde es bewunderndswert mit 80+ noch so fit dabei zu sein! Weiter so und viel Glück!

Portrait von Barbara Rütting
Antwort ausstehend von Barbara Rütting
Bündnis 90/Die Grünen