Axel W. Reitz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel W. Reitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Axel W. Reitz von Michael W. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Reitz,

als langjähriger Aktivist haben Sie selbst schon am eigenen Leibe erfahren müssen,
das die Ausübung der sogenannten Freien Meinungäußerung in diesem Lande für
"Rechtsdenkende" durchaus auch im Gefängniss enden kann ...

Wie würden Sie die Freie Meinungsäußerung andersdenkender (z.B. Ultralinker)
respektieren wenn die NPD hier durch Wahlauftrag mitzureden hätte ??

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex verstößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht frei zu schalten. Die Antwort wurde der Fragestellerin bzw. dem Fragesteller zugestellt. Rückfragen bitte an: moderation@abgeordnetenwatch.de