Astrid Suchanek
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Astrid Suchanek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald M. •

Frage an Astrid Suchanek von Harald M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Suchanek,

wie beurteilen Sie großkalibrige Waffen in Händen von Privatpersonen, sind diese angesichts der aktuellen Ereignisse noch zeitgemäß?

Besten Dank für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Harald Mühlhäuser

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Mühlhäuser,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an der Tierschutzpartei. Ihre Frage ist schnell beantwortet: Nein, weder großkalibrige noch andere Waffen gehören in Privatbesitz. Die Tierschutzpartei steht für eine friedliche und sozial gerechte Politik, konsequent zum Wohl von Mensch, Tier und Natur. Das schließt privaten Waffenbesitz aus.

mit freundlichem gruß
astrid suchanek