Annette Köster
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Köster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Annette Köster von Andreas R. bezüglich Verkehr

Auf einer Diskussionsrunde am 02.02.06 zum Thema „Eifelquerbahn“ wurde der Anschein Erweckt das es bezogen auf Investionen im ÖPNV ein starkes Nord -Süd Gefälle in RLP gibt, und ich des weiteren es so verstanden habe, das die Entscheidung ob Saniert wird oder nicht, trotz sehr Starker Überregionaler Befürworter beim SPNV-Nord einzig und alleine an einer bez. max. 2 Personen im FDP geführten Wirtschaftsministerium hängt!!
Was mich, meine Bekanten, sowie meine Arbeitskollegen aber am meisten auf die Palme bringt ist der damit verbundene dezente Hinweis das es scheinbar in der FDP vereinzelte Stimmen gibt die Investionen in die Eifel für weggeschmissenes!!! Geld halten und wie in den Anfängen der Eisenbahn, die Eifel für nicht würdig gehalten wird das hier bei uns in Schienen-Infrastruktur investiert wird!!!

Nun würde ich gerne den Standpunkt zum Thema Reaktivierung der Eifelquerbahn den Sie bez. Ihre Partei einnimmt gerne kennen lernen, um mir und auch anderen ein Persönliches Bild davon zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Röser

Antwort ausstehend von Annette Köster
FDP