
Antwort 16.03.2006 von Heiko Köhler NPD
Da die Antwort des Abgeordneten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de

Da die Antwort des Abgeordneten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: moderation@kandidatenwatch.de
Sehr geehrter Herr Bockelmann,
Das Erststudium müsste gebührenfrei bleiben. Bei Zweitstudien und Langzeitstudenten ist nach meiner Meinung eine Studiengebühr gerechtfertigt.
Mit freundlichen Grüßen
Nico Schulz
Hallo Herr Bockelmann,
Sehr geehrter Herr Richardt,

Sehr geehrter Herr Rhein,
zunächst vielen Dank für Ihre Fragen.

Sehr geehrter Herr Phillip Rhein!