Wolfgang Zöller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Zöller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp M. •

Frage an Wolfgang Zöller von Philipp M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,
können Sie mir den aktuellen Verhandlungsstand zwischen den 3 Vorschlägen zur Patientenverfügung mitteilen ? Wie sehen Sie die Chancen, dass wir bald eine gesetzliche Regelung bekommen ?

Mit freundlichen Grüssen
Philipp Meyer.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meyer,

die im Bundestag eingebrachten Gesetzentwürfe werden Ende Mai in 2. und 3. Lesung im Parlament beraten. Das Ergebnis der Abstimmung bleibt abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Zöller, MdB