Fragen und Antworten

Portrait von Siegfried Schlosser
Antwort von Siegfried Schlosser
PIRATEN
• 16.09.2013

(...) Die lange ist: ja, selbstverständlich, wobei einige Aspekte zu beachten sind, die möglicherweise gar nicht so offensichtlich sind: Die Bundestagsabgeordneten sollen die Bevölkerung abbilden. Daher ist darauf zu achten, daß jede/r Abgeordnete in etwa die selbe Anzahl Einwohner vertritt. (...)

Portrait von Siegfried Schlosser
Antwort von Siegfried Schlosser
PIRATEN
• 06.09.2013

(...) Ob die Aufnahme von Staaten wie Bulgarien richtig oder falsch war, mag ich mit den mir zur Verfügung stehenden Informationen nicht beurteilen. (...) Das papierlose Büro ... (...) Das Schweizer Modell der Krankenversicherung, kombiniert mit der bei uns schon lange praktizierten Selbstverwaltung und evtl. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Siegfried Schlosser

Berufliche Qualifikation
Programmierer
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Berlin-Charlottenburg-Wilmersdorf
Wahlkreisergebnis
2,40 %