Fragen und Antworten

Antwort von Miriam Noa
SPD
• 12.09.2011

(...) Um gleich zu einer Antwort zu kommen: Ja. Ich würde sehr gerne etwas gegen diese Zustände in den Jobcentern tun, von denen leider immer wieder berichtet wird. Selbstverständlich muss die Politik, müssen die Jobcenter dafür Sorge tragen, dass Arbeitslose möglichst gut und schnell wieder vermittelt werden können. (...)

Antwort von Miriam Noa
SPD
• 25.08.2011

(...) Mir ist es wichtig, dass der Staat für die Daseinsvorsorge in all ihren Facetten zuständig ist und seiner Verantwortung gerecht wird. Deshalb trete ich für die Rekommunalisierung der öffentlichen Daseinsvorsorge ein. (...)

E-Mail-Adresse

Über Miriam Noa

Ausgeübte Tätigkeit
Doktorandin
Berufliche Qualifikation
Musikwissenschaftlerin (MA)
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Friedrichshain-Kreuzberg WK 1
Wahlkreisergebnis
23,40 %
Listenposition
4