Fragen und Antworten

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 10.05.2012

(...) ich lehne verkaufsoffenen Sonntag ab, und zwar grundsätzlich. fast die hälfte der arbeitnehmerInnen muss inzwischen auf die eine oder andere art und weise an wochenenden arbeiten. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 04.05.2012

(...) anstatt über kürzungen nachzudenken, sollte man den weg von mehreinnahmen gehen. dieser ist aber, egal ob schwarz/gelb oder SPD/Olivgrün, politisch nicht gewollt. (...)

Portrait von Manfred Evers
Antwort von Manfred Evers
DIE LINKE
• 24.04.2012

(...) zukünftig kann auch noch in einigen jahren sein. es ist zutreffend, dass lt;stronggt;fortunalt;/stronggt; in der rückrunde nicht mehr so an den leistungen der hinrunde anknüpfen konnte. ich gehe aber davon aus, dass die mannschaft in der jetzt entscheidenden phase der saison nochmal alle kräfte - zusammen mit den fans - mobilisieren wird, um die relegationsspiele gegen den 1. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Manfred Evers

Ausgeübte Tätigkeit
Justizangestellter
Geburtsjahr
1957

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Mettmann III
Wahlkreis
Mettmann III
Wahlkreisergebnis
1,90 %