Fragen und Antworten

Antwort von Josef Mühlenbein
FDP
• 04.05.2010

(...) der Gewerbetätigkeit untersagt werden. Der Handel mit Schadstoffen und der Verbleib von Schadstoffen muss überprüfbar sein und darf nur in die Hände von absolut zuverlässigen, zertifizierten und regelmässig überprüften Betrieben. Leider bin ich nicht als Anwalt mandatiert worden, sonst könnte ich die Ermittlungen unterstützen und das Verfahren genauer verfolgen; die von den Geschädigten beauftragten Anwälte und die Staatsanwaltschaft werden ihre Aufgabe sicherlich konsequent verfolgen. (...)

Antwort von Josef Mühlenbein
FDP
• 09.03.2010

(...) 5 Jahre Landesregierung mit der FDP haben unserem Land gut getan. An der Erfolgsbilanz wollen wir gemessen werden: (...)

E-Mail-Adresse

Über Josef Mühlenbein

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt und Anwalt für Arbeitsrecht
Berufliche Qualifikation
Staatsexamen in Rechtswissenschaften

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Hochsauerlandkreis II - Soest III
Wahlkreisergebnis
5,00 %
Listenposition
81