Fragen und Antworten

Antwort von Christoph Jansen
ÖDP
• 23.03.2011

(...) Ich würde mich besonders um Angebotsverbesserungen des ÖPNV kümmern: mehr Verbindungen, bessere Fahrplanauskunft, bessere Information bei Verspätungen. Ebenso würde ich mich mit der Energiegewinnung beschäftigen, insbesondere die Ausweisung weiterer Standorte für Windkraftanlagen fordern. (...)

Antwort von Christoph Jansen
ÖDP
• 20.03.2011

(...) Schreiende widerwillige Kinder ermüden die Eltern sehr, lassen sie Babys unbedacht allein, kann sehr schnell Unheil passieren. Ich befürworte ein Erziehungsgehalt, mit dem auch Rentenansprüche aufgebaut werden. Seine Höhe sollte nicht vom bisherigen Einkommen abhängen, sondern vom zeitlichen Aufwand der Erziehung. (...)

E-Mail-Adresse

Über Christoph Jansen

Ausgeübte Tätigkeit
Softwareentwickler
Berufliche Qualifikation
Mathematikstudium
Geburtsjahr
1961

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011