Fragen und Antworten

Antwort von Björn Walden
SPD
• 21.09.2009

(...) Ja ich bin für den Atomausstieg und werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen! Schließlich ist die Endlagerfrage nach wie vor ungeklärt und eine Verzögerung wäre unverantwortlich. (...)

Antwort von Björn Walden
SPD
• 11.09.2009

(...) auch ich bin natürlich gegen Zensur und einen Überwachungsstaat. Ich gebe zu, dass die großen Parteien sich in den letzten Jahren zu wenig ernsthaft mit der Entwicklung im Internet befasst haben. (...)

Antwort von Björn Walden
SPD
• 07.09.2009

(...) Das sich die Piratenpartei gegründet hat, ist aus meiner Sicht auch Schuld der etablierten Parteien die sich mit dem Thema Internet nicht richtig auseinander gesetzt haben. Prinzipiell finde ich es gut, wenn sich junge Menschen politisch engagieren; wir als große Parteien müssen uns dem Wettbewerb stellen! (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
29,40 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Montabaur
Wahlkreis
Montabaur
Wahlkreisergebnis
38,30 %
Wahlliste
Landesliste Rheinland-Pfalz
Listenposition
15