Björn Walden
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Walden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelo V. •

Frage an Björn Walden von Angelo V. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Walden,

ich bitte Sie um eine Stellungnahme zur Piratenpartei.

Danke und freundliche Grüße,
Angelo Veltens

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Veltens,

Das sich die Piratenpartei gegründet hat, ist aus meiner Sicht auch Schuld der etablierten Parteien die sich mit dem Thema Internet nicht richtig auseinander gesetzt haben. Prinzipiell finde ich es gut, wenn sich junge Menschen politisch engagieren; wir als große Parteien müssen uns dem Wettbewerb stellen! Für eine Diskussion zu dem Thema stehe ich gerne zur Verfügung.

freundliche Grüße

Björn Walden