Björn Walden
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Walden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele A. •

Frage an Björn Walden von Gabriele A. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Walden,

wie stehen Sie zum dem Thema Atomenergie? Und würden Sie sich in Berlin dafür einsetzen, daß der Atomausstieg nicht verzögert sondern beschleunigt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Ascheid

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ascheid,

Ja ich bin für den Atomausstieg und werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen! Schließlich ist die Endlagerfrage nach wie vor ungeklärt und eine Verzögerung wäre unverantwortlich.

freundliche Grüße

Björn Walden