Fragen und Antworten

Antwort von Bettina Berens
Einzelbewerbung
• 15.04.2010

(...) Ich werde mein Mögliches tun, diesen Zustand dem Bürger nahezubringen und damit offen dafür zu machen, ihren Abgeordneten gehörig Feuer unterm Hintern zu machen. Stimme abgeben und dann läuft die Chose, war gestern. (...)

Antwort von Bettina Berens
Einzelbewerbung
• 06.04.2010

(...) Ich erwarte Öffnungszeiten, die sich der veränderten Berufswelt anpassen. Ich erwarte, dass die Mitarbeiter bestmöglichst ausgebildet sind. Ich will einen Ausbildungsberuf, der den Namen auch verdient. (...)

Antwort von Bettina Berens
Einzelbewerbung
• 30.03.2010

(...) Es wird möglich, alle Parteienzwänge aufzubrechen. Die Möglichkeit, einen Antrag überhaupt zu unterstützen, der eben nicht aus der eigenen Partei kommt, wird größer. (...)

E-Mail-Adresse

Über Bettina Berens

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig
Berufliche Qualifikation
Kauffrau
Geburtsjahr
1963

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Nordrhein-Westfalen Wahl 2010

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Mettmann II
Wahlkreis
Mettmann II
Wahlkreisergebnis
0,80 %