Joachim Siegerist
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Siegerist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo C. •

Frage an Joachim Siegerist von Carlo C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"Bremen muß leben" spricht selbst von 25% zu erreichenden Stimmenanteil, die Junge Freiheit von etwa 13%. In den renommierten Wahlumfragen spielt BML allerdings keine Rolle und würde noch nicht mal die 5%-Hürde schaffen - was ich für sehr bedauerlich halten würde. Wie erklären Sie sich diese Umstände? Und wie sehen die Chancen denn nun wirklich aus?

Antwort von
Die Konservativen

Ich gehe von einem zweistelligen Wahlergebnis aus. Für die ideologisierte Meinungs-"Forschung" wird es ein der Wahlnacht eine große Blamage geben.