Joachim Siegerist
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Siegerist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens A. •

Frage an Joachim Siegerist von Jens A. bezüglich Staat und Verwaltung

Herr Siegerist,

ich habe vor kurzem von Ihnen einen Anruf erhalten. Da wurde ein Band abgespielt. Wie kommen Sie an meine Telefonnummer? Ich dachte Werbeanrufe wären verboten. Das gilt ja wohl auch für Sie!

Antwort von
Die Konservativen

Bremen muß leben macht keine verbotenen Wahlaufrufe per Telefon. Es gibt auch keine privaten Siegerist-Wahlaufrufe. In ganz Deutschland - nicht nur in Bremen - gibt es Telefonate von einem Kinderhilfsverein, bei dem ich seit mehr als 20 Jahren Vorsitzender bin. Wer Wahlaufrufe von Bremen muß leben gehört hat, der muß auch fliegende Untertassen am Roland gesehen haben, aus denen kleine, grüne Mannchen gestiegen sind.