Joachim Siegerist
Die Konservativen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Siegerist zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Joachim Siegerist von Michael K. bezüglich Staat und Verwaltung

Sie haben vor kurzem die Journalisten als "besoffen" bezeichnet, die von Ihren unerlaubten automatisierten Telefonanrufen berichtet haben.
Ist das Ihre Form der politischen Auseinandersetzung? Ich habe auch so einen Anruf erhalten und bitte um Antwort, ob Sie diesen Anruf als Gesetzeskonform bezeichnen und um Auskunft wie Ihre Bewertung der Journalisten zu verstehen ist, die über eine Tatsache berichtet haben

Antwort von
Die Konservativen

Wer behauptet, daß er "unerlaubte Wahlkampfaufrufe von Bremen muß leben" erhalten hat, der muß tatsächlich besoffen gewesen sein - oder hat Geisterstimmen gehört. Ich kann Sie da nicht ausschließen. Bevor Sie schnell solche Dinge daherplappern, sollten sie bei Telefonaten besser zuhören.